Its raining crayons, …well melting

407679_2946069739584_1165856491_n

I found this online, and thought its a really cool idea but it wasnt that easy to realize this project. You have to choose the correct Crayons, cause i tried some cheaper ones and they didnt melted :O

the english pattern here: http://www.instructables.com/id/Melted-Crayon-Art/step2/Melt/

Ich habe diese coole Idee online gefunden, es war aber garnicht so leicht diese zu realisieren. Man muss die richtigen Wachsstifte wählen. Ich hab zuerst mit billigeren (nicht Crayon) versucht und diese schmelzten dann nicht >__<

Außerdem benutze ich statt einem Fön eine Rotlichtlampe. Fön hab ich erst garnicht ausprobiert, da ich den beschriebenen Aufsatz nicht besitze. :3

Kommentar verfassen

