This will take a while…

socke anfang

I started to knit spiral socks two weeks ago and Im sooo slow. For me its really hard to knit with 4 needles. >_<

But well Im looking forward to finish my first socks project successfully.

Ich habe vor 2 Wochen begonnen Spiralsocken zu stricken und ich bin soo langsam. Ich tue mich echt schwer mit 4 Nadeln zu stricken.

Aber gut, ich bin zuversichtlich mein erstes Sockenprojekt erfolgreich abzuschliesen. 🙂

Die Anleitung gibts hier:

http://www.100strickanleitungen.de/spiralsocken-stricken.html

Kommentar verfassen

